Spaß im Zeltlager Lenste

Zeltlager Lenste

Sommer, Sonne, Strand und Spaß – dafür steht das Zeltlager Lenster Strand. Zwei Wochen lang. Immer in den Sommerferien. Schöner können Ferien gar nicht sein!

Das Zeltlager Lenste vom SCI

Das Zeltlager Lenster Strand steht für Freunde, Freude, Strand in den großen Ferien! Ob jüngere Kinder oder größere Kinder, niemand kommt zu kurz bei uns im Zeltlager am Lenster Strand! Und es ist jedes Jahr wieder die perfekte Gelegenheit, in den Sommerferien zwei Wochen lang, ohne Eltern, dafür mit vielen anderen netten Leuten Spaß zu haben!

Viele spannende und interessante Erlebnisse warten auf euch Ferienkinder! Das Basteln von Taschen, Lenster Eumel, Windlichtern usw. Fußball-, Floorball- oder Streetballturniere. Trampolinspringen. Sandburgen bauen. Nachtwanderungen. Schwimmen, Radfahren oder was auch immer euch noch einfällt.

Mit Sicherheit ist für jedes Kind, ob groß oder klein, Mädchen oder Junge, etwas dabei, im Zeltlager am Lenster Strand! Niemand muss sich langweilen und auch die Betreuer sind für (fast) jeden Spaß zu haben. Versprochen!

Hier geht es zur Facebook-Seite vom Zeltlager Lenste.

30.08. 2017

Auf geht es: Anmelden zum Zeltlager Lensterstrand 2019


Wir haben schon viele Anfragen erhalten, wann sich zum Lensterstrand angemeldet werden kann. Nach einem fa… Weiterlesen

Nach oben