18. Mai 2019 | Boxen

Sieg für Narek Chanlarov in Flensburg

Klarer Punktsieg !

 

Sieg und Niederlage für zwei Box-Debütanten des SC Itzehoe. Annika Soukop und Narek Chanlarov waren in Flensburg zum ersten Mal in den Ring gestiegen. Während Soukop ihren Kampf verlor, gewann Chanlarov souverän.

Narek Chanlarov ließ seinem Hamburger Gegner Shkelaim Syla vom TH Eilbek im Junioren-Leichtgewicht dagegen keine Chance. Der Itzehoer war in allen Runden überlegen, so dass er am Ende die Nase klar nach Punkten vorn hatte.

Annika Soukop traf gleich zu Anfang der Veranstaltung im Weltergewicht auf die Lokalmatadorin Sonach Maria Sawo von der DGF Flensburg. Die Nachwuchsboxerin des SCI zeigte einen beherzten Kampf, der zwar absolut ausgeglichen verlaufen war, von den Kampfrichtern jedoch knapp für die Flensburgerin gewertet wurde.