20. Februar 2019 | Badminton

Finalankündigung und viele Ergebnisse

Am kommenden Samstag ist es schon soweit. Das Badminton-Verbandsligateam feiert sein letztes Spiel dieser Saison mit tollem Sport, einer Verlosung und einer Party. Los geht es um 18 Uhr in der Sporthalle Wellenkamp. Kommt alle vorbei!

 

Da Team 1 am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen die SG Schwarzenbek/Büchen/Müssen ordentlich auf die Mütze bekommen hat und im Heimspiel gegen die SG Hammer/Altenholz und auswärts gegen den TSV Ladelund ebenfalls unterlegen war, soll am Finaltag unbedingt ein Sieg her. Über die Verlinkungen kommt ihr zu den detaillierten Fotoberichten zum jeweiligen Spiel.

Team 2 konnte dem Spitzenreiter aus Bokhorst ein Unentschieden abringen, kam dafür aber beim Rendsburger BC unter die Räder und musste eine 2:6 Niederlage einstecken. Vor dem Finale der ersten Mannschaft hat auch das Bezirksligateam die Chance auf Wiedergutmachung. Um 15 Uhr startet ebenfalls in Wellenkamp das Spiel gegen den Kieler BC.

Team 3 in der Kreisliga hat 3 Heimspiele hinter sich und konnte sich durch 3 Siege in der Tabelle weiter nach vorn schieben. Gegen die SG Holo/Nordoe III wurde 5:3 gewonnen, gegen Holo/Nordoe II gelang ein 6:2 Erfolg, gegen das Team aus Schacht-Audorf wurde 5:3 gewonnen.

Team 4 in der Kreisklasse erzielte auswärts in Barmstedt ein Unentschieden und musste das Spiel gegen Hemmingstedt abschenken, da man sich auf keinen Ausweichtermin einigen konnte.

Bei den Landesmeisterschaften der Altersklassen konnte die SCI-ler einige Titel erspielen. Einen Bericht dazu gibt es hier!

Und auch die Kinder und Jugendlichen, die auf der Landesrangliste in Neumünster antraten, sind mit sehenswerten Platzierungen zurückgekehrt.