24. Januar 2018 | Badminton

Siegesserie für Team 1

Am vergangenen Wochenende war das Verbandsligateam gleich zweimal im Einsatz.

Am Freitagabend musste das Team in Kronshagen antreten. Dort wurde mit einem 7:1 Erfolg der Grundstein für das erfolgreiche Wochenende gelegt. Einen ausführlichen Spielbericht gibt es hier!

Am Samstag fand dann das Heimspiel, das aufgrund der Hallensperrung in Wellenkamp in Münsterdorf ausgetragen werden musste, gegen den TSV Ladelund statt. Aus dem Hinspiel war das Team mit einer Punkteteilung zurückgekehrt, mit der es nicht ganz zufrieden war, so dass sich die Spieler für dieses Match besonders viel vorgenommen hatten. Hier gibt es einen Fotobericht zu dem sehenswerten 6:2 Erfolg!

Auch Team 4 konnte an diesem Wochenende glänzen, kehrte es doch mit einem doppelten Punktgewinn aus Holm zurück.

 

Am kommenden Samstag, den 27.01. ist das Verbandsligateam schon wieder an der Reihe: Es trifft um 19 Uhr in der Gutenbergsporthalle auf den Tabellenersten BW Wittorf Neumünster. Kommt alle vorbei!