Blog - Zeltlager Lenste

30.08. 2017

Auf geht es: Anmelden zum Zeltlager Lensterstrand 2020

Auf geht es: Anmelden zum Zeltlager Lensterstrand 2020


Wir haben schon viele Anfragen erhalten, wann sich zum Lensterstrand angemeldet werden kann. Nach einem fantastischen Jahr 2019 möchtet ihr in den ersten beiden Sommerferienwochen 2020 natürlich auch wieder dabei sein. Kein Problem! Wir freuen uns auf euch und unvergessliche Tage am Strand an der Ostsee. Ab dem 01.11. kann sich angemeldet werden.

 

Druckt euch nur das Anmeldeformular aus und schickt dieses ausgefüllt an die Geschäftsstelle oder gebt es dort ab und schon seid ihr dabei. Lasst euch aber nicht zu viel Zeit. Wir können 2020 nur 120 Kinder mitnehmen, jedoch waren wir 2019 ausverkauft und gehen davon aus, dass wir auch nächstes Jahr wieder voll sind.

Was erwartet euch in Lenste? Wir gehen davon aus, dass ihr schon tolle Geschichten gehört habt. Jetzt habt ihr die Gelegenheit ein Teil der Geschichte zu werden. Wir machen Sport ohne Ende wie z.B. Fußball, Fitness, Baseball, Klettern, Basketball, Floorball, Beachhandball. Wir chillen, wir baden, wir grillen, wir lachen, wir spielen, wir basteln, wir machen Ralleys, wir fahren in den Hansapark.... wir benötigen eigentlich viel mehr Zeit als die 14 Tage ,um alles zu schaffen. Die Betreuer haben auch schon tolle neue Ideen für das nächste Zeltlager und so kann ein Surfkurs gebucht werden und es wird ein Reiterhof besucht.

Du findest hier auch ein paar Fotos, damit du ein Gefühl für die tolle Stimmung in unserem Lager bekommst.

Nach der Anmeldung bekommt ihr von uns eine Bestätigung mit weiteren Infos. Es wird einige Wochen vor dem Zeltlager einen Elternabend geben

Dein Betreuerteam freut sich auf dich!

Franzi & André für das Betreuerteam