Was ist los im SCI

21.05. 2019

Familienskifahrt ins Tauferer Ahrntal/Südtirol

Familienskifahrt ins Tauferer Ahrntal/Südtirol

Auch in diesem Jahr lautete wieder das Motto; " der Berg ruft"...... und tatsächlich sind wieder viele Ski- und schneebegeisterte SCI Mitglieder, diesem Ruf gefolgt. Wie in jedem Jahr, und das nun schon seit 26 Jahren, ging es per modernem Reisebus von Itzehoe nach St. Johann ins Tauferer Ahrntal. Mit an Bord alle Altersstufen von jung bis alt, der jüngste Teilnehmer 4 Jahre und der älteste Teilnehmer 70 Jahre, die alle das tolle Naturerlebnis, Skifahren auf der Südseite der Zillertaler Alpen erleben wollten. In unserem Stammhotel "Anabel" wurden wir wie immer auf das herzlichste begrüßt und über die 10 Tage mit kulinarischen Leckereien aus regionaler Küche, verwöhnt. Da uns der Wettergott in diesem Jahr gut gesonnen war, wurde auch jeden Tag fleißig Ski gefahren.