Was ist los im SCI

9.02. 2018

Hallensperrungen

Es sind folgende Hallen gesperrt:

1.) die Sporthalle der AVS wird einer energetischen Sanierung unterzogen. Beginnen wird diese in den Sommerferien 2018 und wird bis zum Ende des Jahres 2018 

als Bauabschnitt 1 ausgeführt. 

Die Sanierung wird u.a. den Fußboden und die Außenwände betreffen, es wird daher keine Nutzung möglich sein. Die Sporthalle AVS wird vom 9.7.-31.12.2018 für jegliche Nutzung gesperrt.  

 

2.) aufgrund eines Wasserproblems muss der Fußboden im Kraftraum des Sportzentrums am Lehmwohld 

geöffnet werden. Daher ist ab sofort die Nutzung des Kraftraumes nicht möglich.

 

3.) am Mittwoch, 16.01.2019 ab 18.00 Uhr wird die Stromversorgung für das Sportzentrum eingestellt. Eine Nutzung ist dann nicht mehr möglich- die Halle ist gesperrt. Ab dem 17.01.2019 steht die Halle wieder zur Verfügung. 

4.) die Ausstattung der Umkleideräume im Sportzentrum ist im oberen Hallenbereich 1-3 abgeschlossen, die Kabinen sind wieder frei gegeben. Die mittigen Doppelsitzbänke sind allerdings noch nicht festmontiert am Boden , ich bitte um Beachtung und besondere Vorsicht, diese können auf dem Boden noch etwas verrutschen. Ab 9.01.2019 werden die unteren Umkleidekabinen 4-5 neu ausgestattet und somit gesperrt. Achtung: es ist die vordere Haupteingangstür zu benutzen, die linke Hälfte ist geöffnet.